Hundemode

Hundemode Trends – Die Welt der Hundemode kurz zusammengefasst

Was ist eigentlich auf dem Laufsteg bei den Hunden passiert?
Die Suche nach den neuesten Trends beschäftigt jeden. Wir von Hundemantel-Mode.de haben uns auf die Suche begegeben was sich in der Hundemode im Jahr 2016 getan hat. Immer höher wurde die Nachfrage nach hochwertiger Hundemode insbesondere für die kalte Jahreszeit. Da darf natürlich ein Hundemantel von dem amerikanischen Designer Isaac Mizrahi, der bekannt ist für seine außergewöhnliche Hundekollektion mit bunten und vorallem knalligen Farben nicht fehlen. Schließlich trägt nicht nur das Herrchen/Frauchen die angesagten Marken. Auch der Hund muss passend gekleidet sein. Beliebte Farben waren lila, dunkelgrün und vorallem die Schottenmuster. Dieser Trend wird sich im nächsten Jahr auch fortsetzen. Hundebesitzer
haben bei der Hundemode 2016 viel mehr Wert auf ein schlichtes und praktisches Design gelegt als die Jahre davor. Dafür hat die Mehrheit an Hundeaccessoires wie Hundeleinen, Schleifen, Halstücher mit dem Hundenamen und gefütterten Hundesoftgeschirren zugenommen. Je mehr Strass und Glitzer auf den Hundeaccessoires, desto schöner fand es der Hundebesitzer.

Nach oben scrollen